mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Aktuelle Mitteilungen

 
 
 zur Liste aller aktuellen Mitteilungen
 
Nachricht vom 2010-07-29
29.7.2010: Ein grosses Dankeschön
 
Ich bin nun seit Montag am Nachmittag, den 26.7.2010, wieder zu Hause in Zell am See und möchte mich für das grosse Interesse an unserer Expedition nach Peru bedanken.

Viele Glückwünsche per Telefon und/oder persönlich erreichten mich in den letzten Tagen. Es macht schon etwas stolz, wenn sich so viele Menschen dafür interessieren, was wir getan, erreicht und auch nicht erreicht haben.

Die Zugriffe auf meine Internetseite während unserer Zeit in Peru waren gigantisch.

Vielen Dank für euer Interesse.

Liebe Grüße, Tobias (und wohl auch von allen anderen Teilnehmern)
 
 weiterführende Information
 
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com
 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Osprey Kestrel 68

159,90 EUR» Details
 
VAUDE Brenta 30 - Wander-Rucksack

84,90 EUR» Details
 
Salewa Set Via Ferrata G4 Attac Easy Lock - Klettersteigset

63,60 EUR» Details
 
Osprey Atmos 35

129,90 EUR» Details
 
Klättermusen Ran - Rucksack

169,90 EUR» Details
 
Salewa-Harrier GTX Men-Bergstiefel

219,95 EUR» Details